Philosophie meiner Tätigkeit

Constantin Vassilopoulos

Physiotherapeut und Heilpraktiker

Liebe Besucher,

 

eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen und seines Körpers ist das Ziel meines Strebens. Dieses Ziel ist die Motivation für meine kontinuierliche Weiterbildung im Bereich der Medizin. So verbinde ich nicht nur die Physiotherapie mit der Heilkunde, sondern befinde mich des Weiteren im Studium der Osteopathie.

 

Für mich war stets klar, dass ich auch mit Sportlern arbeiten möchte. Daher bildete ich mich zusätzlich zum Sportphysiotherapeuten weiter. Diese Qualifikation eröffnete mir unter anderem die Möglichkeit, in der Autostadt Wolfsburg mit professionellen Artisten und Künstlern aus aller Welt zu arbeiten.

 

Durch die Eröffnung meiner eigenen Privatpraxis in Hannover Kirchrode bietet sich für mich nun die Gelegenheit, meinen Patienten die verschiedenen Bereiche der Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde übergreifend anzubieten, um meinem Ziel, der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers gerecht zu werden. So behandele ich nicht nur die Symptome, sondern auch den Ursprung.

 

Herzlichst,

Ihr Constantin Vassilopoulos